#1 Bewerbung als Admin von Florian 22.04.2018 12:31

Guten Abend,


mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich gehe momentan auf ein Gymnasium und bin dort in der 11. Klasse.

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.


Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim Iuvaaten (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Admin hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

-> Verantwortlicher für TeamSpeak




Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch täglich 100-200 Spieler hatten.


Zu meinen positiven Eigenschaften:


- Ruhige Arbeitsweise

-Teamfähigkeit

-Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

-Flexibilität

-Kreativität

-Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


Zu meinen negativen Eigenschaften:

- Zu hohe Ansprüche an mich selbst

- Detailbesessenheit


Warum bin ich der richtige?


-Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

-Ich kann mich gut in das Team integrieren.

-Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

-Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

-Ich arbeite in meinem Beruf als IT-Techniker im Bereich Support/Technik - Ich arbeite auch auf geschäftlicher Basis sehr viel an Erfahrung mit & weiß wie man auf die User eingehen muss, wie man sich verhält & mit den Usern umgeht. Ich habe dort Hotlinedienste und supporte täglich über 100 Personen.

Ich stelle mir den Dienst wie folgt vor:

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es viele Streitigkeiten unter Spielern geben wird und ich somit oft Strit schlichten muss was für mich kein Problem ist da ich mich erne mit Problemen auseinandersetzte.
Unter anderem kann ich mir auch vorstellen das ich wichtige Aufgaben übernehme bei denen ich die volle Verantwortung übernehmen muss.

Meine Onlinezeiten:

-in der Woche:

Montags: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Dienstags: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Mittwochs: 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Donnerstags: 16:00 Uhr bis 22:000 Uhr

Freitags: 14:00 Uhr bis 3:00 Uhr

-am Wochenende:

Samstags: 11:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Sonntags: 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr


So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian du Maire

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen